• Jobs Job bei Onlineprinters GmbH

Maschinenführer / Maschinenbediener (m/w)

Onlineprinters GmbH

Neustadt an der Aisch

Neustadt an der Aisch

Maschinenführer / Maschinenbediener (m/w) Onlineprinters GmbH Neustadt an der Aisch Bedienung von Maschinen der Druckweiterverarbeitung wie z.B. Schneid-, Falz- und Heftanlagen nach entsprechender Einarbeitung; Pflege der Maschinen; Durchführung von kleineren Wartungsarbeiten.

Die Gmbh Mit Sitz In Neustadt An Der Aisch Gehört Zu Den Top-5-onlinedruckereien In Europa Werden Sie Teil Unseres Teams Und Sichern Sie Sich Einen Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Stark Wachsenden Unternehmen Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Als Maschinenführer / -bediener (m/w) Was Sie Bei Uns Erwartet: Bedienung Von Maschinen Der Druckweiterverarbeitung Wie Zb Schneid- Falz- Und Heftanlagen Nach Entsprechender Einarbeitung Pflege Der Maschinen Durchführung Von Kleineren Wartungsarbeiten Weiterentwicklung Des Arbeitsplatzes Und Der Aufgaben Durch Ihre Ideen Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Berufserfahrung In Der Produktion Eine Berufsausbildung Als Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit Sorgfalt Und Teamfähigkeit Zeichnen Sie Aus Bereitschaft Zur Drei-schichtarbeit Was Wir Ihnen Bieten: Urlaubs- Und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Planbares Drei-schicht-system Mit Wöchentlichem Wechsel Gute Busverbindung Ab Bahnhof Neustadt A D Aisch Zu Den Werken Moderne Maschinen Und Technologien Umfangreiche Zulagen Und Zuschläge Jetzt Bewerben Maschinenführung Anlagenführung Verfahrensmechaniker Industriemechaniker Facharbeiter Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Maschineneinsteller Anlagentechnik Fertigung Produktion Herstellung Anlagenbediener Reinigung Wartung Instandhaltung Maschinenführung Anlagenführung Verfahrensmechaniker Industriemechaniker Facharbeiter Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Maschineneinsteller Anlagentechnik Fertigung Produktion Herstellung Anlagenbediener Reinigung Wartung Instandhaltung Maschinenführer / Maschinenbediener (m/w) Bedienung Von Maschinen Der Druckweiterverarbeitung Wie ZB Schneid- Falz- Und Heftanlagen Nach Entsprechender Einarbeitung Pflege Der Maschinen Durchführung Von Kleineren Wartungsarbeiten Neustadt An Der Aisch Maschinenführung Anlagenführung Verfahrensmechaniker Industriemechaniker Facharbeiter Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Maschineneinsteller Anlagentechnik Fertigung Produktion Herstellung Anlagenbediener Reinigung Wartung Instandhaltung

Maschinenführer / Maschinenbediener (m/w)
   Onlineprinters GmbH (Neustadt an der Aisch)

Maschinenführer / -bediener (m/w)
   Onlineprinters GmbH (Neustadt an der Aisch)

Elektronikerin Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Nord)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Erfurt)